Willkommen im Stuntwerk Krefeld
#findyourchallenge

Dein Zuhause für Bouldern, Ninja & Fitness

Das Stuntwerk im Mies van der Rohe Business Park vereint Bouldern, Parkour, Ninja und Functional Fitness in einem atemberaubenden, stylischen Ambiente. Unserer Kundschaft aller Altersklassen bieten wir abwechslungsreiche Trainingskonzepte in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Auch unabhängig von unseren Trainingsangeboten kannst du das Stuntwerk Krefeld
besuchen und dich selber mit den Bereichen Bouldern, Parkour und Ninja vertraut machen.

In unserer imposanten, rund 100 Jahre alten, lichtdurchfluteten Industriehalle machen wir in loftiger Atmosphäre Sportträume wahr: auf mehr als 1.800 Quadratmetern, für Anfänger:innen und Ambitionierte, für Groß und Klein, für Jung und Alt. Freu dich auf dein Training in einer ganz besonderen Atmosphäre!

Hallenauslastung

noch viel Platz

sehr voll

Wichtiger Hinweis

Nur Kartenzahlung möglich (kein Bargeld).

zur Erstanmeldung

Bitte beachte: Die Anmeldung muss nur einmal vor deinem ersten Besuch ausgefüllt werden und ist maximal 24 Stunden gültig.

Geschenk gesucht?

Ob Geburtstag, Weihnachten oder einfach so: Schenke deinen Liebsten mit unseren Online-Gutscheinen Freude.

Das ist dein Stuntwerk

Entdecke Bouldern, Parkour und Ninja im Stuntwerk Krefeld! Bei uns kannst du auf eigene Faust oder mit kompetenter Anleitung das ganze Stuntwerk-Universum erleben. Du willst noch mehr? Yoga und zahlreiche Fitness-Kurse warten täglich auf dich. Bei uns gibt es für jeden die passende Herausforderung!

Stuntwerk Community