Fitnesskurse
für alle Levels

Fitness im Stuntwerk Krefeld

Willkommen im energiegeladenen Fitnessbereich deines Stuntwerk! Hier erwartet dich ein vielseitiges Trainingsangebot, das deine körperliche Fitness und Stärke auf ein neues Level hebt. Ausgewogenes Training mit dem eigenen Körper, Hanteln und Gewichte, wenn es mal mehr sein soll und viel Platz für deine Übungen und zum Dehnen.

Alles inklusive

Wusstest du schon, dass alle unsere Fitnesskurse im Tageseintritt und Abo inbegriffen sind?

Das bietet dir dein Fitness Bereich

Steigere deine Ausdauer, stärke deine Muskulatur und verbessere deine Beweglichkeit unserem gut ausgestatteten Fitness-Bereich.

Fitness-Regeln

Häufige Fragen zum Fitnessbereich

Der Fitnessbereich darf ohne Voranmeldung genutzt werden. Um an den Fitnesskursen teilzunehmen, reserviere dir am besten vorab einen Platz, da die Teilnahme begrenzt ist.

Grundsätzlich ist unser Fitnessbereich für alle frei zugänglich. Ideal für Neulinge sind unsere Kurse oder ein Einzelcoaching.

Der Fitnessbereich ist ab 16 Jahren zugänglich.