Der coolste Schul-Wandertag
aller Zeiten

Schulsport & Schulausflüge

Planst Du einen Schulausflug ins Stuntwerk Krefeld? Schulklassen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Gerne passen wir uns den Bedürfnissen deiner Klasse an und öffnen bei Bedarf auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten.

Damit der Wandertag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, bieten wir Schulkindern ein spannendes Programm, bei dem die Schwerpunkte aus Bouldern, Parkour oder Ninja im Vorfeld frei gewählt werden können. Neben Sicherheitsaspekten vermitteln unsere Trainer:innen verschiedene Basistechniken aus den drei Sportbereichen und garantieren einen actionreichen Wandertag mit vielen sportlichen Herausforderungen und jeder Menge Spaß.

Interesse geweckt? Gerne machen wir dir ein Angebot für ein erlebnispädagogisches Programm. Wenn du regelmäßig mit einer Gruppe oder Schulklasse das Stuntwerk nutzen willst, schreib uns bitte eine E-Mail an kurse@stuntwerk-krefeld.de. Wir machen dir gerne ein individuelles Angebot.

Begleitung für Minderjährige

Du benötigst keine Betreuung deiner Schulklasse durch eine:n unserer Trainer:innen? Kein Problem!
Bitte beachte, dass die volle Verantwortung für die Gruppe bei der Begleitperson liegt. Fülle vor dem Besuch bitte das “Formular für Begleitpersonen von Gruppen” vollständig aus.

Nie wieder Langweile in den Schulferien!

Fade Ferien? Nicht mit uns? In unseren Feriencamps bieten wir Schulkindern ein spannendes, unvergessliches Programm.