Das Stuntwerk Krefeld
Sport & Fitness für Kinder & Erwachsene

Abwechslungsreiches Sport- & Freizeit-Angebot auf 1800 m²

Unser Ziel: Dass sich Groß und Klein bei uns rundum wohlfühlen! Neben dem Bouldern erwarten dich bei uns Fitness– und Yogakurse sowie ein variabler Parkour-Bereich und nicht zu vergessen: Unser cooler Ninja-Frame. Bei uns ist Training für die ganze Familie möglich – im Kinderbereich sind schon die Kleinsten bestens aufgehoben – und danach könnt ihr gemeinsam im Bistro entspannen und schlemmen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! ♥

Du warst noch nie bei uns?

Bitte fülle vor deinem ersten Besuch unser Anmeldeformular aus. Das geht ganz unkompliziert hier online oder in der Halle am Check-In.

Equipment-Verleih

Fehlt dir was? Bei uns gibt’s alles, was du fürs Bouldern brauchst, zum Ausleihen: Schuhe, Chalkbag , und mehr…