Wir beantworten die
meistgestellten Fragen

FAQ-Bereich

Besuchst du das Stuntwerk zum ersten Mal? Hier erhältst du wichtige Informationen über unser Angebot und deinen Besuch. Unsere Stuntcrew vor Ort steht dir zusätzlich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir wünschen dir eine stuntastisches Trainingserlebnis!

Noch was unklar?

Schicke uns jederzeit eine E-Mail oder erkundige dich bei unserem Personal vor Ort.

FAQ

Beim ersten Besuch im Stuntwerk Krefeld ist es erforderlich, die persönlichen Angaben (Name, Geburtsdatum, Adresse) zu registrieren und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu akzeptieren. Ab dem 14. Lebensjahr erhalten alle angemeldeten Besucher:innen des Stuntwerks eine persönliche Check-in-Karte für ein zukünftiges schnelles und unkomplizierte Einchecken.

Vorerfahrungen sind bei uns nicht erforderlich, um Sport zu treiben. Besuche uns einfach und entdecke selbst, was dir Spaß macht! Falls du vorab mehr über verschiedene Sportarten wie Bouldern, Parkour oder Ninja erfahren möchtest, lese dazu gerne die Infos auf unserer Website durch. Und solltest du dir sehr unsicher sein oder eine Einführung wünschen, buche einfach einen unserer Introkurse.

Zum Bouldern empfehlen wir Kletterschuhe, welche du bei uns ausleihen oder im Shop erwerben kannst. Bitte beachte, dass der gesamte Sportbereich, einschließlich Bouldermatten, Parkourbereich und Kursraum, nur mit Hallensportschuhen betreten werden darf.

Für die passende Kleidung empfehlen sich Sportbekleidung und Bewegungsfreiheit ist von Vorteil. Schmuck sollte während des Trainings, wie allgemein beim Sport, abgelegt werden, insbesondere Ringe an den Fingern. Wir bitten dich darum, den Oberkörper während des Sports bedeckt zu halten und mindestens einen Sport-BH zu tragen. Danke für deine Rücksichtnahme.

Alle sind herzlich willkommen! Selbst die kleinsten Kinder können sich in unserem Kinderbereich austoben. Bitte beachte jedoch, dass für jedes Kind unter 14 Jahren eine volljährige Begleitperson anwesend sein muss. Bitte hinterlege das Formular Erklärung der Begleitperson ausgefüllt am Empfang, wenn du keine erziehungsberechtigte Person des Kindes bist.

Alle Fundsachen werden für einen Zeitraum von 3 Monaten aufbewahrt. Falls du danach an der Theke nachfragst, sind wir gerne bereit, in unserem Fundlager für dich nachzusehen. Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen keine telefonischen Auskünfte erteilen dürfen.

Ja, wir bieten für Gruppen und Schulklassen besondere Konditionen an. Bitte melde dich und deine Gruppe vorher an. Weitere Infos zu Gruppen findest du hier.

Ja, auch an Feiertagen ist von 10 bis 23 Uhr geöffnet. Bitte beachte jedoch, dass an Feiertagen keine Kurse stattfinden.

Schade, dass du das Stuntwerk Krefeld nicht mehr nutzen möchtest! Sprich gerne mit uns, vielleicht können wir dich vom Gegenteil überzeugen 🙂 Wenn nicht, nutze hier ganz unkompliziert unser Kündigungsformular.