Abwechslungsreiche
Ninja Halle in Krefeld

Ninja Sport im Stuntwerk Krefeld

Sicher ist dir die bekannte RTL-Sendung “Ninja Warrior Germany” ein Begriff. Angelehnt an das erfolgreiche TV-Format bietet das Stuntwerk Krefeld viele abwechslungsreiche Hindernisse. Probiere die Himmelsleiter, Flying Bars, einen Kamin, eine Mega Wall und weitere Herausforderungen aus und trainiere wie ein echter Ninja!

Ninja Anfänger:in?

Du bist noch Neuling im Ninja-Sport? Keine Sorge, in den Einführungskursen lernst du von unseren erfahrenen Coaches die Basics.

Das bietet dir unser Ninja-Bereich

Egal ob schon Ninja-Vollprofi oder noch Neuling, bei uns ist für jede:n etwas dabei. Schau dir unsere Intro-Kurse und Privattrainings an, und finde deine persönliche Challenge!

Häufige Fragen zum Ninja Sport

Der Ninja-Bereich birgt besonders für Neulinge viele Herausforderungen, weshalb wir dir einen Intro-Kurse wärmstens empfehlen.

Trage bequeme Sportkleidung mit, in der du dich gut bewegen kannst. Außerdem sind im Ninja-Bereich Hallenschuhe verpflichtend – barfuß oder in Socken darfst du hier nicht trainieren.

Bei Kindern und Jugendlichen unter 14 Jahren muss jederzeit eine Begleitperson in Sicht- und Rufweite sein. Beachte hierbei den Betreuungschlüssel von 1:2. Jugendliche über 14 Jahren können auch allein Sport machen.

Der Zutritt in die große Halle ist erst ab 6 Jahren erlaubt.

Nein, Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt, sofern sie das Stuntwerk-Angebot nicht aktiv nutzen.

Kurse kann man bei uns ausschließlich online buchen. Hier kommst du zu den Buchungen.

Wandertage & Schulausflüge

Spätestens seit “Ninja Warrior Germany” sind alle Kids ganz wild aufs Ninja Training. Doch auch andere Sportarten lassen sich gemeinsam mit deiner Klasse beim Schulausflug entdecken.