Abenteuerlicher Geburtstag für
Kinder von 5 bis 10 Jahren

Abenteuergeburtstag

Dein Kind will einen abenteuerreichen Geburtstag mit seinen Freund:innen feiern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zusammen mit einem Trainer oder einer Trainerin erkunden die Kleinen unsere Kinderwelt. Spielerisch erforscht das Geburtstagskind mit seinen Gästen unseren Boulder-Dschungel, klettert (nicht ganz so) hoch hinaus und hangelt wie echte Ninjas durch den Parcours. Nach etwa der Hälfte der Zeit machen wir eine kurze Pause, um uns zu stärken. Danach geht’s zurück auf die Matte und die Kinder nutzen die restliche Zeit nochmal zum Auspowern.

Nach actionreichen 1,5 Stunden ist der Geburtstagsraum weitere 30 Minuten für deine Gruppe reserviert. Zusätzlich steht das Bistro mit allerlei Leckereien zur Verfügung. Getränke, Kuchen und Snacks dürfen aber auch gerne selbst mitgebracht werden.

Wichtig für deinen Abenteuergeburtstag

Wichtige Formulare

Erklärung für Begleitpersonen von Gruppen

Bitte hinterlege zu Beginn des Geburtstags das Formular vollständig ausgefüllt am Empfang

Jetzt Wunschtermin sichern!

Das könnte dir auch gefallen